Startseite
    Ganz PRIVAT !!!
    Herbert
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/luisekoschinsky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Man.... alles so neu hier !!!

ICH HASSE LILA !!!

So, nagut.... *nachdenk*

Achja.... als erstes will ich mal ganz ganz LIEB  meinen Tee grüßen..... der Mensch bringt mich so zum lachen das ist nicht mehr normal !!! Ich hoffe Du hast bis Dienstagabend Deinen Spass..... Aber Mittwoch will ich das Du wieder da bist..... Und wie Du merkst.... mein MONITOR läuft wieder. Wie Du schon sagtest..."Du musst RUHIGER werden" <------ habe ich gemacht, und schwups..... habe ich es geschafft !!!

Tja, nun sitze ich hier vor meinem Rechner ...... ich hätte so viel was ich aufschreiben könnte, aber irgentwie weiß ich nicht so recht  wie ich anfangen soll.....

Ich versuche es einfach morgen nochmal, weil ich auch ein bisschen müde bin. War den ganzen Tag draussen mit den Kindern.... war ja auch schönes Wetter heute. Also, seid alle gegrüßt und einen schönen Abend noch.....

Luise

17.2.07 19:09


Hab ich ja total vergessen....

 Ich wünsche Anna für den morgigen Tag alles Gute.... all ihre Wünsche mögen in Erfüllung gehen, viel Geld, Liebe, Geborgenheit... und der ganze andere Rest der noch dazu gehört....
17.2.07 19:21


Hab schon wieder gelacht !!!

Boah...ich hasse doch lila !!!

Na hups  ...lese so gerade meine E-Mails und siehe da...... mein Tee ....ich dachte ebend ich sehe nicht richtig.....wie kommt er denn an meine Addi ???? *ganzblödekiek*....alles merkwürdig hier..... heute ist schon sonntag...die anna hat sich bestimmt gefreut..... ich wünsche ihr jedenfalls alles gute und so weiter und so fort..... habe heute nicht geputzt , sondern war mit den kids im FEZ Wuhlheide..... war ja schönes wetter...... nun habe ich alles fertig und begebe mich gleich in meine kiste..... in der glotze läuft mal wieder der reinste müll ..... freue mich schon wenn MITTWOCH ist...gibt es endlich wieder was zu lachen hier..... *Grien*..... achja....bin übrigens immer noch am schunkeln .....schon ganz wirr..... aber hat ja bald ein ende.... morgen rosenmontag.....der tag für ganz verrückte *er weiss schon wen ich meine* denke an das foto, wehe wenn nicht..... *keuleausdemschrankholn*..... ja ja...so ist das...schon alles komisch... *kopfschüttel*und wieso denkt er an mich und lacht dabei ?????? so lustig bin ich ja nun auch wieder nicht.....*ich muss auch gerade lachen*...nein ich lache schon wieder laut, weiss aber nicht warum *komisch*..... doch ich weiss es, wenn er das liest muss er auch wieder lachen und das freut mich....*ich weiss es genau* !!!! *grins*

achja......HERBERT .... ich gehe jetzt ins bett und lache nochmal kurz..... *lach*

18.2.07 20:54


Tolles Wetter !!!

Ja, wir hatten heute schönes Wetter....NEIN nicht nur du...mit deiner offenen Ladentür !!! Ich hatte heute die Balkontür ganz weit offen, meine Wäsche rausgestellt und alles war schön. Die Kids haben sich endlich mal wieder auf dem Spielplatz richtig ausgetobt und sind zum Abend hin mal richtig müde..... Gott sei dank !!! Habe soweit alles fertig damit ich morgen nichts mehr machen muss.... nur noch mein Ziehkind abgeben und die Woche kann wieder beginnen.... Das freut mich übrigens das Herbert wieder einen Laptop hat... AUF EIN NEUES !!! *lach* Und Paul ??? Hoffe es geht ihm gut... Ist ja nicht gerade angenehm was er hat. Naja mal schaun was der morgige Tag so mit sich bringt, Krause ist ja auch wieder in the House... *gröhl* Oki, noch schnell mal dem Herbert liebe Grüsse dagelassen. Viel Spass noch allen anderen und reingehaun !!!
24.2.07 19:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung