Startseite
    Ganz PRIVAT !!!
    Herbert
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/luisekoschinsky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh wie schön !!!

Schön das sich andere Leute so über meine "Familienverhältnisse" freun !!! Aber nichts für Ungut.... ich muss auch immer lachen. Bei uns heute das schönste Wetter..... in ruhe Frühstück, danach das übliche "Haushalt" und Nachmittags RAUS !!! Hmmm...... Joghurteis mit Sahne, total lecker. Habe soweit alles fertig damit ich morgen in Ruhe den KLEINEN in die Kita bringen kann und danach TELEONANIEREN....mit HERBERT. Es ist mir jedesmal eine Freude seine Stimme zu hören. Habe noch nie soviel am Hörer gehangen wie in letzter Zeit, oder besser gesagt seit dem ich ihn kenne. Aber es ist SCHÖN !!! Endlich mal ein Mann mit dem man sich auch über belangloses Zeug vernünftig unterhalten kann und immer ein Scherz auf den Lippen hat und das noch im passenden Moment......Naja will nicht weiter herumträumen.... gehe jetzt ins Bette und kneif den Arsch zu, denn Krause liegt ja auch noch da!!! Schlaft schön....bis denn dann LUISE
4.3.07 21:00


Ich weiss nicht warum ????

Ich weiss nicht warum uns der "liebe Herrgott" den es ja eigentlich auch nicht gibt... solche Probleme in die Welt setzt !!! Warum muss alles so schwierig sein oder besser gesagt manche Leute ??? Ich weiss nicht warum andere Menschen immer einen Schritt voraus sind... Man merkt erst hinterher das doch nicht alles so gut läuft und die besten Stücke vom riesigen Kuchen schon vergeben sind... Also wenn es ein zweites Leben geben sollte.... bitte lieber Gott lass mich nicht nochmal dieselbe Person sein... *Ich war auch immer lieb und artig* Warum kann man nicht mit den Fingern schnippen und alles ist so wie man es haben will... HILFE.... ICH WEISS ES NICHT !!! Würde es aber gerne wissen wollen... Scheiss Welt, ungerechte Verteilung.... Ist ja nicht so das ich nicht zufrieden bin mit dem was ich habe, aber über manche Sachen lässt sich ja wie gewöhnlich streiten, oder bin ich die einzige die sich darüber aufregt ??? Naja nun ist es ja auch egal.... manche Dinge kommen halt immer zu spät oder gar nicht !!! Vielleicht kommt  nochmal eine Wende..... und nun ENDE !!!
7.3.07 12:06


Beschissener Tag !!!

Was ist heute eigentlich für ein Tag....  ja ja ich weiss Mittwoch... aber nicht der Wochentag der mich interressiert, nein ALLGEMEIN !!! Nichts funktioniert hier.... der kleine kommt nicht zur Ruhe und der grosse schleppt hier noch einen Tadel zur Krönung an !!! Und von Krause ganz zu Schweigen... denn der hat nämlich einen  offen.... Ich verfluche den heutigen Tag....  !!! Alter Schwede....  Wie geht eigentlich dieser Satz ???? " Iwant to go to Riu ??? " Oder so ähnlich ??? Wieso klappt das jetzt nicht ??? Liegts es daran das ich kein Einkauf in der Tasche habe, nicht im Regen stehe oder nicht im Auto sitze und eine riesige Kolonne vor mir steht ??? Ich sollte es mal demnächst ausprobieren..... Reingehaun und zu gemacht !!!
7.3.07 14:34


Sooo Lustig !!!

Der *bis jetzt* heutige Tag war schon mal voll der Hammer... hatte gedacht habe den total Schlauen am anderen Ende... aber NEIN !!! Hatte genug Anhaltspunkte getippert und war voll am abgröhlen aber Herbert kam nicht drauf !!! Schade eigentlich das ich mich selber verraten habe... wer weiss wie lange dieses Spielchen noch gegangen wäre !!! Er sagte er hätte damit aufgehört und mit der Sache abgeschlossen, aber ich weiss die Neugier ist stärker als ER !!! Nagut in diesem Sinne: "ICH BETTEL UM VERGEBUNG !!! " Hatte aber trotzdem meinen Spass !!!
8.3.07 13:59


Nur für HERBERT !!!

Was uns verbindet soll bestehen bleiben,

die Freundschaft und der gleiche Schwung,

und darum drängt es mich ganz rasch zu schreiben,

ICH BITTE HERZLICH UM ENTSCHULDIGUNG !!!

Ein kleiner Stern, gehört nur Dir !!!

Aus Freundschaft kommt er nur von mir.

Er sagt Dir leis : "Ich hab Dich lieb !"

Einfach schön, das es Dich gibt !!!

So HERBERT... was soll ich noch tun das DU mir vergibst ???

8.3.07 19:04


Ein schöner Tag !!!

Also... zum heutigen Tag !!!

Erstmal habe ich gut ausgeschlafen, bin aber mit Kopfschmerzen aufgestanden.  Und das lag nur daran das HERBERT mich über Nacht hat zappeln lassen wegen der Entschuldigung !!!  Konnte nicht richtig einschlafen und dann wo es endlich passiert ist, war es schon sehr spät.

Naja nichts für ungut, er hat mir ja VERZIEHEN !!!

Hoffe ich mal das es auch wirklich so ist, denn STEINBÖCKE sind NACHTRAGEND !!! HERBERT sagt NEIN !!!

Na mal schaun wann das Echo zurückkkommt. ICH BIN AUF DER HUT !!! War aber wieder schön seine Stimme zu hören. Reden schon TAGTÄGLICH miteinander und nun kauft er sich noch ein SCHNURLOSTELEFON wegen MIR !!!

HERZLICHEN DANK !!!

HERBERT sagt : " Damit wir uns auch mal in den hintersten Ecken unterhalten können !!! " *lach*

Jetzt liegt ja wieder das Wochenende zwischen uns.

WER HAT DAS ERFUNDEN ???

Nicht die Schweizer... Ich weiss !!! Tja, was soll ich noch sagen... Es war ja schönes Wetter draussen, also die Kids angezogen und raus auf den Spielplatz.

ES WIRD FRÜHLING !!! Nun fangen die Männer *oder die die es noch werden wollen * wieder an ihre Macken zu bekommen, das nennt man denn FRÜHLINGSGEFÜHLE !!! Lach mich tod !!!

Mal sehen ob HERBERT auch abdreht ??? *fg*

Habe zwischendurch sogar einen Kirschkuchen gebacken, den essen die Kids gerne... warum nicht, bin ja die Muddi für alles !!! *stöhn*

So wie sagt HERBERT immer so schön : " In diesem Sinne ab durch die Rinne !!! "

PS: Übrigens....... LECKEN TU ICH DOCH GERNE !!!

9.3.07 18:08


Mein Geheimniss !!!

"Guten Morgen.... was gibts neues ?!", lachst du so oft fragend am Telefon. Ich muss schmunzeln, wenn ich daran denke. "Alter Schwede", gebe ich dann meistens in meinem besten Slang zurück.  Dieses Lachen von dir, Dein Lächeln lässt mich für gewöhnlich alle meine Sorgen vergessen und stattdessen die Sonne in meinem Herzen aufgehen. Es ist so ansteckend, es wirkt beinahe jetzt noch nach.
Weißt du noch, wie es war, als wir zum ersten mal geschrieben  hatten? Wie es sich anfühlte, als ich beiläufig dein Foto anstarrte ? Es schien mir ein wenig unangenehm zu sein, hier vor meiner Freundin, doch du entzogst dich mir nicht. 
Einen Tag später fragtest du mich, ob ich auf deine Liste möchte und ich klickte natürlich das "TOP" an. Ich verstand nicht warum dies dein Wunsch war, aber ich habe ihn respektiert.
Wie gerne las ich deine Mails und lachte sehr oft, obwohl ich hier ganz alleine saß, sehr laut !!! Wie sehr sehne ich mich danach, dich nur einmal zu berühren. Ich möchte dich verführen, deine Sinne berauschen, dich in mein dunkles Reich von Lust und Leidenschaft entführen. Was gäbe ich darum, dich nur einmal küssen zu dürfen, deine Zunge mit meiner zu verwöhnen! Je mehr ich von Dir erfahre, desto mehr begehre ich dich. Zehre von der Wärme, die du ausstrahlst und lechze nach mehr; doch nach außen zeige ich es nicht. Tapfer wahre ich diese Distanz, ertrage diesen Zwiespalt in mir, wenn Du am Telefon bist.
Es sticht mir ins Herz, wenn ich weiss das der Platz an eine andere vergeben ist. An ihr lehnst du dich, sinkst ihr vertrauensvoll in die Arme. Ich will, dass du glücklich und unbeschwert bist und glaubst, ich sei das auch. Wenn du nur mit ihr glücklich sein kannst, dann lasse ich dir die Freiheit, egal wie sehr es mich schmerzt.
Am liebsten würde ich dich einfach in den Arm nehmen, ganz feste drücken.
Ich hoffe, Du ahnst nichts davon. Ich will dir nicht wehtun. Ich fürchte, Dein kleines Herz wäre überladen damit. Du wüsstest nicht, wie du dich mir gegenüber verhalten solltest. Vielleicht würdest du mich sogar meiden. Das kann ich nicht zulassen. Nein, es darf nicht sein. 
Und genau darum muss ich dich auch vor mir selbst beschützen. Ich darf dich nicht noch zusätzlich belasten. Darum kann, will und werde ich es Dir nicht sagen, was ich für Dich empfinde.
9.3.07 18:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung