Startseite
    Ganz PRIVAT !!!
    Herbert
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/luisekoschinsky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Nacht zum Tag gemacht !!!

nur für dich

ein leises wispern
will zärtlich flüstern,

dich still begehren
und sanft berühren,

mich an dich schmiegen,
in deinen armen liegen,

zwischen den sternen baumeln,
in unseren gefühlen taumeln,

dich heimlich verführen,
dein innerstes spüren,

meine sinne lenken,
meine seele dir schenken,

ganz hilflos sein,
für immer bei dir sein,

ganz ewiglich
ich liebe dich!

 

4.4.07 10:42


Sehnsucht

Weißt du eigentlich,
wie sehr ich mich gerade nach dir sehne?
Jetzt, in diesem Moment.
Weißt du,
wie gern ich jetzt von dir geküsst werden würde?
Oder einfach nur festgehalten.
Jetzt, in diesem Moment.
Weißt du,
wie groß mein verlangen ist,
zu spüren,
dass du genauso fühlst?
Jetzt, in diesem Moment.
Wenn du es wüsstest,
würdest du mich umarmen,
mich halten,
mich küssen,
mich verstehen,
mich begehren,
mich verehren,
mich lieben,
und mich stärken!!!
Jetzt, in diesem Moment.
5.4.07 15:20


Nur ein bisschen...

Alles was ich möchte ist ein bisschen Geborgenheit: Zwei Arme die mich umarmen und mich nie mehr loslassen.
Zwei Augen die mich bewundernd ansehen und das spiegeln seiner Liebe mich zu Tränen rühren lassen.
Einen Mund der zu mir spricht, mir tröstende Worte ins Ohr flüstert.
Einen Körper, der mich wärmt, wenn ich friere, der mir Trost und Kraft spendet wenn ich mal wieder vor Einsamkeit oder Selbstzweifel vergehe.
Ein bisschen Geborgenheit, ein bisschen Liebe, mehr will ich nicht.
Nur einen Menschen von dem ich weiss, das er mich in seinem Herzen trägt.
Nur die Gewißheit zu haben, das da jemand ist, der an mich denkt. Ich will mehr !!! Ich will im Meer Deiner Küsse ertrinken, Kissen zerwühlen,
in Sehnsucht versinken, heiße Schauder fühlen,
Hände die suchen, Lippen die begehrn,
Leidenschaft die explodiert,
Zärtlichkeit die in eine andere Welt entführt,
Sterne vom Himmel holen, Du hast mein Herz gestohlen.
Ich will mich fallen lassen, losgelöst staunen, lachen, träumen,  schreien, toben, ausruhn und manchmal auch verrückte Dinge tun.
Deinen Atem spürn, Deinen Herzschlag hörn,
in Deinen Armen einschlafen, nie mehr aufwachen,
Momente festhalten, für die Ewigkeit !!!
JETZT !!! HIER !!! IMMER !!! Gib mir ALLES !!!
Ich will mehr !!! 
Komm, spiel mit mir und lass deinen Träumen freien Lauf...
Deine zärtlichen, Deine sanften, Deine wilden, Deine fordernden, schenk sie mir.
Spiel Deine Melodie auf mir, lass meine Haut glühen,
lass meine Kehle stöhnen, lass meinen Atem stocken,
unter Deinen Händen, mit Deiner Wärme und mit Deiner Härte in mir.
Komm lass uns Liebe machen. Komm lass uns zärtlich sein.
Ich will Dich küssen, an Deinen Lippen saugen, mit Deiner Zunge spielen.
Ich will Dich streicheln, jeden Zentimeter Deiner Haut
berühren und fühlen.
Ich will Dich in meine Hand nehmen, das Pulsieren deiner Leidenschaft tief in mir spüren.
Ich will Dich aufnehmen mit all meinen Sinnen und mit meiner Liebe zu Dir.
Komm lass uns lieben.
 

6.4.07 02:15


Ich weiß nicht warum !!!

Ich weiß nicht warum ich diese Worte schreibe,
denn du wirst sie nicht verstehen.
Ich weiß auch nicht was ich mir davon verspreche,
denn du wirst es nicht verstehen.
Vielleicht ist es die Gewohnheit,
die mich sprechen läßt.
Für den Tag an dem du in mein Leben eintratst,
danke ich Gott Tag und Nacht.
Aber dir danke ich, dass du meinem Leben ein Sinn gabst.
Ich danke dir für jede Sekunde die wir miteinander verbracht haben.
In Guten und auch in schlechten Tagen.
Millionen schöne Sekunden haben wir zusammen verbracht.
Für alle Ewigkeit haben wir gedacht.
Nun sitze ich alleine hier, weiß aber genau wo du bist.
Was wird aus uns?
Was wird aus unserer Liebe?
Was wird aus unseren Träumen?
Ein Alptraum, der nicht aufhören will...
Ein Herz das nicht aufgeben will...
Liebe die nicht vergehen will.
Worte können nicht beschreiben, was ich fühle.
Ich wünschte mein Herz könnte reden,
denn dann wüßtest du was ich für dich fühle,
wie sehr ich dich liebe.
Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich dich bei mir wünschen.
Hätte ich noch einen, würde ich es für immer wünschen
.

6.4.07 19:13


Liebe kann so weh tun !!!

Liebe kann so schön sein, wenn man sie hat.
Haltet eure Liebe immer ganz fest,
aber betrachtet genau die Person, der ihr eure Liebe schenkt, denn manchmal kann Liebe auch sehr verletzen.
Ich Liebe und ich kenne auch die verletzende Seite daran, aber an alle die Liebeskummmer haben, glaubt mir, die Liebe kommt und manchmal muß sie auch gehen, aber wenn es der oder die richtige ist, werdet ihr es fühlen!
Glaubt an die Liebe und sie wird euch begegnen, SO WIE MIR.

ICH LIEBE DICH MEIN ENGEL

6.4.07 19:25


Liebe...

Ein Blick in deine Augen !

Ein einziges Wort aus deinem Mund!

Ein tiefinnerliches Gefühl!


Für mich bist Du das, was ich unter Liebe verstehe. Durch Dich geht für mich die Sonne auf und durch Dich sehe ich die Welt mit anderen Augen. Durch Dich hat mein Leben einen ganz anderen Sinn bekommen.
Du gehörst in mein Leben, wie die Luft zum Atmen.
 
Ob man das alles als Liebe bezeichnen kann? Ich weiß es nicht, doch für mich bist du Alles.
Du bestimmst jede Sekunde meines Lebens und dafür danke ich Dir!

Du bist der Stern in meinem Leben, der mir den Weg weist. Du bist für mich der bezauberndste Mann der Welt. Du bist einzigartig. Als Du in mein Leben getreten bist, hat sich mit Deinem Foto einfach alles geändert. Überall wo vorher in meinem Leben die Traurigkeit und Einsamkeit vorhanden war, ist jetzt das pure Glück und strahlende Sonne eingekehrt. Mein Herz besitzt Du schon seit dem ersten Tag und unsere Seelen sind Eins. Das Schicksal hat uns zusammengeführt und meine Liebe für Dich ist so stark, das ich nicht eine Sekunde darüber nachdenken würde, für Dich durch die Hölle zu gehen. Ich bin hoffnungslos oder eher gesagt hoffnungsvoll in Dich verliebt und möchte den Rest meines Lebens mit Dir verbringen.
"Jemanden lieben heißt, als Einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen."
Ich sehe jeden Tag, wenn ich in mein Herz schaue, das größte Wunder der Welt... nämlich DICH !!!

7.4.07 22:25


Sehnsucht !!!

Die Tage gehen vorüber an denen ich Dich nicht höre,
doch was passiert in der Zeit in der ich Dich nicht höre?
Gedankenspiele mit mir selbst. Warum?
Sehnsucht? Ja! Große Sehnsucht?
Noch nie da gewesen. Du fehlst mir!
Warten bis ich Dich wiederhöre.
Ich freue mich. Ich freue mich das
ich ein wenig bei Dir sein kann.
Dann wieder Sehnsucht, ich kann Dich nicht vergessen!

Was ist eigentlich Sehnsucht???
Das frage ich mich gerade. Wenn ich an Dich denke, dann weiss ich was Sehnsucht ist.


Sehnsucht ist....

Deine Haut nicht zu spüren...
Deine Finger nicht zu spüren...
Dein Lachen nicht zuhören...
Dich nicht in die Arme nehmen zu können...
Dich nicht küssen zu dürfen.

Das ist Sehnsucht, und jedes mal tut sie weh.
Aber jedes Warten hat ein Ende,
ganz egal wie lange es dauert.

Und jedes mal wenn wir uns hören
und wieder verabschieden müssen,
wird sie nur noch stärker in mir.

DIE SEHNSUCHT NACH DIR!!!

Sehnsucht nach dem, was noch nie bei mir war.
Sehnsucht nach den Momenten mit Dir,
wundervolle Momente,
die eigentlich doch nie wirklich existiert haben.
Sehnsucht nach Deiner Nähe,
wo Du doch nie wirklich bei mir warst.
Sehnsucht nach Deiner Liebe,
an der ich noch stark zweifele.
Wie kann das gehen,
dass man Dinge vermisst,
die nie wirklich da waren...?

Die Distanz zweier Liebender ist nur so groß,
wie ihre Herzen fühlen.

Zurück bleibt die Sehnsucht...

Aber ich liebe Dich mein Engel!!!

8.4.07 21:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung