Startseite
    Ganz PRIVAT !!!
    Herbert
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/luisekoschinsky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein schöner Tag !!!

Also... zum heutigen Tag !!!

Erstmal habe ich gut ausgeschlafen, bin aber mit Kopfschmerzen aufgestanden.  Und das lag nur daran das HERBERT mich über Nacht hat zappeln lassen wegen der Entschuldigung !!!  Konnte nicht richtig einschlafen und dann wo es endlich passiert ist, war es schon sehr spät.

Naja nichts für ungut, er hat mir ja VERZIEHEN !!!

Hoffe ich mal das es auch wirklich so ist, denn STEINBÖCKE sind NACHTRAGEND !!! HERBERT sagt NEIN !!!

Na mal schaun wann das Echo zurückkkommt. ICH BIN AUF DER HUT !!! War aber wieder schön seine Stimme zu hören. Reden schon TAGTÄGLICH miteinander und nun kauft er sich noch ein SCHNURLOSTELEFON wegen MIR !!!

HERZLICHEN DANK !!!

HERBERT sagt : " Damit wir uns auch mal in den hintersten Ecken unterhalten können !!! " *lach*

Jetzt liegt ja wieder das Wochenende zwischen uns.

WER HAT DAS ERFUNDEN ???

Nicht die Schweizer... Ich weiss !!! Tja, was soll ich noch sagen... Es war ja schönes Wetter draussen, also die Kids angezogen und raus auf den Spielplatz.

ES WIRD FRÜHLING !!! Nun fangen die Männer *oder die die es noch werden wollen * wieder an ihre Macken zu bekommen, das nennt man denn FRÜHLINGSGEFÜHLE !!! Lach mich tod !!!

Mal sehen ob HERBERT auch abdreht ??? *fg*

Habe zwischendurch sogar einen Kirschkuchen gebacken, den essen die Kids gerne... warum nicht, bin ja die Muddi für alles !!! *stöhn*

So wie sagt HERBERT immer so schön : " In diesem Sinne ab durch die Rinne !!! "

PS: Übrigens....... LECKEN TU ICH DOCH GERNE !!!

9.3.07 18:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Herbi *grins* (10.3.07 08:56)
wie ich bin Schuld an deinem Kopf und Weh ?!

ich habe ja gesagt ich werde nicht mehr über dieses Thema reden!

Dir sei verziehen und damit basta!

Bei so Mails wie die "neuste" soll man keine Frühlingsgefühle bekommen! Du machst mir Spaß!

Ja genau, wer hat das Wochenende erfunden?? Den sollte man aus seiner Kiste holen und nocheinmal tot hauen!

Das Wochenende ist nämlich die Zeit, wo wir nicht wirken können! Und die Sucht ist groß! Siehst du wie ich zittere !!!









(10.3.07 09:08)
Schade das ich es nicht sehe !!! Wie gerne..... aber bekomme nicht mal meine Augen auf, konnte nicht schlafen, total wirr im Kopf oder wie du immer sagst die Wumme bumt oder doch anders rum ???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung