Startseite
    Ganz PRIVAT !!!
    Herbert
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/luisekoschinsky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wollte mal wieder was zum lesen und hören da lassen... Ich liebe dich mein Engel und Du weisst hoffentlich warum ich dieses Lied genommen habe. Ich danke Dir für Deine Engelsgeduld  die du mit mir hast, da ich ja weiß das ich nicht leicht bin. Aber nun ist die stressige Zeit vorbei, denn Speckbein ist wieder zu Hause!!!

Vielen, vielen Dank an Deine wunderbaren Eltern und das sie so gut aufgepasst haben...

15.5.07 19:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich bolle (15.5.07 22:41)
ich weine sehr selten. Das letzte Mal als meine Mutti gestorben ist, heute habe ich wieder geweint!

... aber vor Glück !!!!

Ich liebe Dich mein Hase !!! und Danke!


ich (10.6.07 02:19)
ich weiss nicht wie oft ich dieses Lied gehört habe. Alleine heute x-mal.
Genau das was sie singt empfinde ich für dich!

Aber es tut mit so weh, wenn du nicht antwortest.

Ich liebe dich mein Hase !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung