Startseite
    Ganz PRIVAT !!!
    Herbert
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/luisekoschinsky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ganz PRIVAT !!!

Engelspost...

Sitze auf meiner Couch und mache GB-Einträge... Bin bei meinem Engel auf der Seite und denke ganz fest an Ihn... In diesem Moment mein Handy... piep piep... SMS...

"Guten Morgen. Habe heute schon Haie getaucht und Delfine gesehen. Heute abend Bingo. Gewinn... VERLÄNGERUNGSWOCHE !!! Bollige Grüsse ins Wochenende. Lutz."

Hallo ???  Alles klar ??? Es reichen doch schon 14 Tage Malediven... Bitte nicht länger !!!

ICH HOFFE ER KANN KEIN BINGO !!! *grins*

BOLLE DOLLE ...

23.11.07 10:05


Freu...

Gleich heute früh (07.23 Uhr) eine SMS... grins übers ganze Gesicht !!! Ich wusste es, Engel !!! "Heyho. Gut angekommen und schon leichten Sonnenbrand auf der Nase. Absolut traumhaft hier. Delfine ohne Ende. Paradies eben. Gehen jetzt schnorcheln. Latschen Grüsse. Bolle... " Und schon fängt der Tag gut an obwohl man krank im Bett liegt. Zum Thema Sonnenbrand sage ich jetzt nichts. Es reicht ja wenn man Lichtschutzfaktor 30 kauft... *grien* Nein mein Engel, es reicht nicht !!! Hoffe Du hast noch einen schönen Tag, ich denke an Dich ! BENEIDENSWERT !!! Bolle...

19.11.07 09:28


Du fehlst ...

Guten Morgen mein Engel !!! Ich hoffe Du liest das noch bevor Du in Deinem Flieger sitzt. Die letzte Zeit war super schön mit Dir... jetzt weiß ich genau was mir gefehlt hat, und mir in nächster Zeit fehlen wird. Ich werde Dich so schrecklich vermissen... Für mich werden die nächsten 14 Tage nicht so schnell vorbei gehen, aber für Dich wie im Fluge und ich hoffe das Du eine besonders schöne Zeit hast und wirklich an mich denkst. Liege hier im Bett, total krank... ich wusste es übrigens schon vorher... nix Stimme, dicker Kopf und Aua in der Nase. Habe Deinen Blog gelesen und es liefen wiedermal die Tränen...

Wenn Du Nachts am Strand liegen solltest, schaue einfach zum Himmel hoch, vielleicht siehst Du Deinen Stern den ich für Dich gekauft habe. Wenn du wieder da bist müsste er mit der Post bei Dir sein.

Bolle

17.11.07 09:24


Nicht hier nachschaun.... habe bei Dir kommentiert !!!

 

5.11.07 17:19


Immer noch !!!

Ich will nicht die alten Sprüche sagen
dass ich ohne Dich nicht leben kann,
dass mein Leben ohne Dich keinen Sinn hat,
dass ich mir eine Zukunft ohne Dich nicht vorstellen kann.

Ich kann ohne Dich leben.
Mein Leben hat auch ohne Dich einen Sinn
und auch die Zukunft wird nicht ausbleiben.
Niemand ist unersätzlich
und doch...

Es ist wie im Herbst
wenn plötzlich die Sonne wegbleibt.
Man zieht fröstelnd die Schultern ein,
blickt misstrauisch nach oben
und geht ins Haus um sich zu verkriechen.

Ich lebe nun wie ein erblindeter Maler,
wie ein tauber Musiker.
Ich bin ein Bild ohne Farbe,
ein Lied ohne Noten.

Du warst da...
Ich habe mitgelebt und mitgefühlt,

und es war schön
und so intensiv.

Nun, da wir ins irgendwie entfernt haben,
lebe ich nur mehr vor mir hin.
Fühle etwas, auch die Leere -
in mir.

Mag sein
dass Du ersätzlich bist
die Liebe zu dir aber nicht ...

25.10.07 10:49


Bolle mit Hindernissen...

Immer wieder dasselbe Gefühl in mir:
Es ist die Angst ,daß unsere Liebe irgendwann endet.
Die Angst, dich nicht für immer bei mir halten zu können.
Die Angst ist stärker,
als all die schönen Augenblicke,
die viel zu schnell vorübergingen.
Die Angst erdrückt meine Liebe
und mein Vertrauen zu Dir.
Erst wenn Du bei mir bist,
und sich in Deinen Augen
meine Liebe wiederspiegelt,
erst dann werde ich
für einen Augenblick
die Angst vergessen
und für einen Augenblick
dir mein Herz ganz schenken können!

15.6.07 10:48


Liebe Dich mein Engel !!!

17.5.07 04:43


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung