Startseite
    Ganz PRIVAT !!!
    Herbert
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/luisekoschinsky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ganz PRIVAT !!!

Wollte mal wieder was zum lesen und hören da lassen... Ich liebe dich mein Engel und Du weisst hoffentlich warum ich dieses Lied genommen habe. Ich danke Dir für Deine Engelsgeduld  die du mit mir hast, da ich ja weiß das ich nicht leicht bin. Aber nun ist die stressige Zeit vorbei, denn Speckbein ist wieder zu Hause!!!

Vielen, vielen Dank an Deine wunderbaren Eltern und das sie so gut aufgepasst haben...

15.5.07 19:28


Einfach nur Angst !!!

Angst

Angst kriecht mir die Kehle hoch!!!
Angst, das etwas schreckliches passieren könnte!!!
Angst, um mein Kind!!!
Angst, das mein schlimmster Alptraum wahr werden könnte!!!

Die ganze Nacht kein Auge zu gemacht.
Die ganze Nacht nur am Fernseher verbracht.
Die ganze Nacht an mein Kind gedacht.
Warum hat niemand aufgepasst???

4.5.07 10:17


Knutschen !!!

Küssen ist die Sprache der LIEBE, also komm her und sprich Dich bei mir aus !!!

Denk Dir das schönste der Welt, multipliziere es mit der Unendlichkeit und Du hast den Hauch einer Ahnung wie wertvoll Du mir bist!

27.4.07 10:17


Brüller !!!

Ich habe dich sehr, sehr liebig mein Hase!!  *neue Wortkreation*

heißt auf deutsch: Ich liebe Dich !!!!

Du bist der Oberhammer, so Talentfrei, Ideenreich und noch vieles mehr (das erzähle ich Dir wenn wir mal wieder alleine sind)... genau deshalb LIEBE ICH DICH !!!

26.4.07 22:37


Mein ENGEL von A bis Z !!!

A --- allerliebst, albern, arrogant

B --- begeisternd, beliebt, bezaubernd

C --- charmeur, comicheftleser, clown

D --- dominant, demütig, dreist

E --- eigensinnig, ernst, einzigartig, ENGEL

F --- fantastisch, faul, FEE

G --- gemütlich, gefühlvoll, gedöns, gutmütig, gutaussehend

H --- haarlos, herzig, hilfsbereit

I --- intelligent, immer gut drauf oder drunter, interessant 

J --- jappychatter

K --- kurios, kindgeblieben, kitzlig

L --- lustig, laut und leise, lieb, leidenschaftlich, liebevoll, LIEBE

M --- mückentöter, muffel

N --- nackenkrauler, nachdenklich

O --- oben ohne total geil

P --- provokativ, politisch korrekt, phantasievoll

Q --- querdenker

R --- raucher, rasant, romantisch

S --- sensibel, selbstbewusst, stirnküsser

T --- tiefsinnig, traurig, trottlig, treu

U --- unabhängig, untergross, unverwechselbar

V --- verletzlich, verantwortungsbewusst, vater

W --- weiche hände, warm, weicher kern, WIR

X --- x-chromosomen

Y --- y-chromosomen

Z --- zwei gesichter, zärtlich, zuverlässig

 

 

26.4.07 20:50


Steinbock & Waage !!!

Der Steinbock-Mann

Der Steinbock-Mann hat eine rauhe Schale und einen weichen Kern. Stets ist er besorgt um seine  Sicherheit.  Er neigt zu Grübeleien und plagt sich oft mit Existenzängsten herum. Daher plant er seine Karriere systematisch mit viel Ausdauer und Beharrlichkeit. Meist erreicht er auch seinen Wunsch nach einem eigenen Heim mit einem finanziellen Sicherheitspölsterchen. Frauen finden in ihm einen starken und verlässlichen Partner, der zwar meist sehr ernst ist, dafür aber treu und verantwortungsbewusst. Dem Steinbock-Mann umgibt zwar die Ausstrahlung „kühl und unnahbar“, aber gerade das macht ihn für Frauen so interessant. Sensible Frauen fühlen, dass in diesem ruhigen, besonnenen Menschen ein leidenschaftlicher Vulkan brodelt. Der Steinbock hat zwei Gesichter, wobei dass zweite nur Menschen offenbart wird, die sein hundertprozentiges Vertauen besitzen. Tief in seiner Seele ist er ein Romantiker. Zu gerne würde er im Mondschein mit seiner Liebsten spazieren gehen. Doch sein Herrscherplanet Saturn zwingt ihn zur Ernsthaftigkeit und zur Karriereplanung. Er ist ein Hauptgewinn für Stiere oder Waagefrauen, die wie er nach Sicherheit streben. Er ist verlässlich, liebevoll und stets bemüht, seinen Lieben einen guten Lebensstandard zu bieten.

Die Waage-Frau

Die Waagefrau profitiert von der Venus, von der sie beherrscht wird. Sie liebt schöne Kleidung, schönen Schmuck und pflegt ihren Körper. Sie ist immer überaus gepflegt und ihr Gefühl für Harmonie und Ästhetik verleiht ihr eine überaus feminine Ausstrahlung. Sie bewegt sich anmutig und neigt zu einem grazilen, schlanken Körper. Der Liebe ist die Waagefrau sehr zugetan, sie ist das Lebenselixier für die Venusfrau. Sie ist allerdings äußerst wählerisch bei der Partnerwahl, denn es müssen erst alle wichtigen Dinge geprüft werden. Wie kein anderes Sternzeichen ist die Waagefrau sehr auf Sicherheit bedacht und wird daher einen Partner wählen, der ihr auch treu ist. Sie ist kein Typ für one-night-stands und flüchtige Beziehungen. Hat sie erst einmal den Richtigen gefunden, lässt sie nicht mehr von ihm ab und verteidigt ihn gegen alle Konkurrentinnen. Da sie aber ein Familienmensch und eine hervorragende Mutter und Hausfrau ist, wird sie nach gründlicher Überlegung den Hafen der Ehe ansteuern. Der Mann, der sie liebt sollte sie anhimmeln und auf Händen tragen, denn das liebt sie besonders. Sie möchte das Gefühl haben, die Beste und Einzigste zu sein. Das steigert ihre außergewöhnliche Ausstrahlung.

26.4.07 01:40


Liebe spüren !!!

Wenn man Liebe spürt,
weiß man wie sehr man den anderen braucht.
Wenn Liebe weint,
weiß man wie tief sie in einem ist.
Wenn man liebt,
sollte man den, den man liebt,
jeden Tag auf's neue lieben !!!

Die Liebe ist ein "Ich",
dass ein "Du" sucht,
um ein "Wir" zu werden !!!



 

 
25.4.07 20:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung